Theateraufführung an der OWS

Am 20.03.2024 konnten sich die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 und 10 auf ein besonderes Highlight freuen: Die Theatergruppe „Überall-Theater“ spielte in der neuen Aula das Stück „Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt.

Die kurzweilige Inszenierung wurde durch verschiedene Details wie Konfetti-Kanonen, Stunts mit Leitern sowie witzige Kostüme und Einlagen der Darsteller gekrönt, sodass die 60-minütige Spielzeit wie im Flug verging.

Im Anschluss ergaben sich noch einige interessante Fragen, wie zum Beispiel der Umfang von Proben, die Ideenfindung für die aufgeführten Stücke etc.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die den Schülerinnen und Schülern viel Spass gemacht hat.