Schulsieger der Oberwaldschule Grebenhain für den Wettbewerb „Bester Praktikumsbericht Mittelhessens“ ermittelt

In langjähriger Tradition wurden auch in diesem Schuljahr wieder die Schulsieger für den Wettbewerb „Bester Praktikumsbericht Mittelhessens“ ermittelt. Hierbei werden Praktikumsberichte der Jahrgangsstufe 9 aus den Schulzweigen Hauptschule, Realschule und Gymnasium eingereicht. Es gab insgesamt 7 Schulsieger, im Bereich Hauptschule konnte Felix Rühl sich über den Sieg freuen, im Realschulzweig wurden Juna Pfeil, Emma Wrona und Nele Seipel ausgezeichnet und im Gymnasialzweig waren die Preisträger Melissa Wagner, Marlon Schindler und Sebastian Hornung. Aktuell liegen die Berichte der Jury in Wetzlar zum weiteren Auswahlverfahren vor.
Wir gratulieren den Schulsiegern und drücken die Daumen für den weiteren Wettbewerb.